Qualitätsmanagement in der Gastronomie

welches Ziel haben Qualitätstest, Quality Check, Mystery Check, Mystery Guest?

Als Qualitätstester haben wir uns darauf spezialisiert, in Hotellerie, Gastronomie und Touristik Qualitätstests, Quality Checks, Mystery Checks und Mystery Tests durchzuführen.

Diese können auf unterschiedliche Art und Weise und mit unterschiedlicher Intensität durchgeführt werden. Das Ziel ist jedoch immer gleich - Ihr Restaurant oder Gastronomiebetrieb aus Sicht des Kunden zu erleben, um anschließend eine objektive Beurteilung der Leistung und Bewertung der Qualität abgeben zu können.

Anhand der Ergebnisse ist es vielen unseren Kunden möglich, mit nur wenig Aufwand und oft auch finanziell nur geringen Mitteln nachhaltig die Qualität zu steigern. Dies führt zu höherer Kundenzufriedenheit und damit auch höheren Umsätzen.

Die Ergebnisse können rein zur Prüfung bestehender Qualitätsstandards herangezogen werden oder aber auch den Bedarf eines Qualitätsmanagements aufzeigen. Gerne beraten wir Sie selbstverständlich auch weitergehend bei der Umsetzung möglicher Verbesserungsvorschläge.

Hierzu stehen uns eine vielzahl erfahrener Partner aus den Bereichen Service, Küche, Hygiene, etc. zur Verfügung. Für uns ist aber selbstverständlich - optionale Zusatzleistungen vermitteln wir ausdrücklich nur auf Ihre Nachfrage. Durchführung und Ergebnis eines Qualitäts- oder Mystery Checks sind hiervon völlig unabhängig!


optionale Zertifizierungen über unseren Kooperationspartner TÜV Rheinland

Lassen Sie sich Ihre hohen Qualitäts- und Servicestandards besiegeln! Die Zertifizierungen für Gastronomie und Tourismus unseres langjährigen Kooperationspartners TÜV Rheinland sind ein aussagekräftiger Qualitätsnachweis und basieren auf einheitlichen, serviceorientierten sowie international anerkannten Standards. Das neutrale Prüfsiegel schafft Vertrauen und bringt einen klaren Wettbewerbsvorteil! Gerne übermitteln wir Ihnen nähere Informationen.